[Postfixbuch-users] OT - Probleme beim Empfang

Wolfgang Murth postfix at wmsmt.com
Do Sep 27 14:45:53 CEST 2007

>scnr: Wer für Mailinglisten Outlook verwendet ist selbst schuld.
Damit hab ich bis dato die wenigsten Probleme. Diese Mailingliste mit 22500
(ca. 2.5 Jahre) einträgen und Palm Developer mit 35000 (ca 3.5 Jahre) sind
kein Problem. Wenn ich mal was spezifisches Suche, dann leistet nämlich auch
Copernic wertvolle Dienste. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Kein Problem mit scnr. Ich lern ja gern dazu. Welche Alternative gäbe es?
Ausserdem kenn ich dann schon die Macken von MSO wenn sie beim Kunden
auftreten.

Lg Wolfgang