[Postfixbuch-users] OT - Probleme beim Empfang

Daniel Gompf tech at kdmails.de
Do Sep 27 10:26:41 CEST 2007

Matthias Haegele wrote:

> Die .PST könnte auch "korrupt" sein durch Dateisystem/Datenträgerfehler,
> wenn die Mails nicht direkt auf dem Exchange liegen ...

Danke werde ich mal Nachschauen, ich wusste nicht das Outlook eine
Grenze für die PST-Größe hat, ich dacht die einzige Einschränkung sei
das FS und da es sich um NTFS und nicht FAT handelt, habe ich gar nicht
erst an sowas gedacht.

Korrupt ist eher unwahrscheinlich da im "normalen" Betrieb alles läuft,
würde im übrigen auch die 2GB Theorie sprengen, heute hat er wieder 12
E-Mails abgeholt, ohne Probleme.

Daniel