[Postfixbuch-users] Bundes-Mailserver schmeißen Mails weg

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Sa Sep 22 14:37:13 CEST 2007

* Roland Schmid <debian at net-service-24.de>:

> Hallo,
>
> mich würde mal interessieren wieviel user so ein bundestag.de mailserver
> hat?

Öh, weiß ich nicht mehr genau, aber natürlich 1 Emailadresse für jeden
Abgeordneten, dann noch eine für jeden Abgeordneten (Wahlkreis) und
dann noch für deren Mitarbeiter. War so in etwas 5 pro Abgeordneter,
also knapp 4000. Aber ich kann mich echt nicht mehr erinnern.

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)             plonk at charite.de
http://www.arschkrebs.de