[Postfixbuch-users] Bundes-Mailserver schmeißen Mails weg

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Sep 21 23:09:26 CEST 2007

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Ja, Kretins halt.

> Ich war ja am bundestag.de Mailserver beteiligt -- der nicht betroffen
> ist. Aber manche IT Abteilungen haben halt die IT-Kompetenz von Torfmoos.

Wo bekommt Ihr nur immer diese Artikel her ich such mir immer einen zusammen und finde so
was nicht
Ansonsten scheinen die Bayern nun in Berlin angekommen zu sein *gg
Da hatte ich doch die Bayern Server 01-40 oder so als ganz üble Backscatter im Log *gg

Und schöner Beitrag Peer ich hoffe mal das BSI liest so was auch (oder eher nicht?)

Bei der Vorgehensweise kann man nur jedem empfehlen mit den Behörden nur noch per
Einschreiben Rückschein zu kommunizieren oder Per Fax und Telefon.
Bleibt zu Hoffen das die dann die Einschreiben nicht wegen einem Schreibfehler wegwerfen
und die Schredder unter den Faxen nicht dauernd füttern (ich glaube die haben zuviel zu
tun).

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--