[Postfixbuch-users] evtl. zu starke restrictionen?

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Sep 20 12:45:12 CEST 2007

------------------

---------------  nimm mal statt dessen policyd-weight

>           check_policy_service inet:127.0.0.1:60000
>           reject_unverified_sender
Dat reject_unverified_sender lass mal ganz fallen (idr mehr probs denn nutzen)

Ansonsten kann man nur nach dem Problem suchen wenn man weis wo die hängen bleiben
(logfile) derjenige der sich beschwert wird doch wohl wissen von wem er Mails erwartet.
Wenn der es nicht weis dann kann die Mail nicht wichtig sein*gg

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer