[Postfixbuch-users] Problem mit mailman und postfix

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Di Sep 18 09:22:13 CEST 2007

Hallo Liste,
Problem gelöst, ich hatte falsche Pfade in der /etc/aliases

Es darf natürlich nicht heissen:
testing_b: "|/usr/local/testing_b/mail/testing_b post testing_b"

sondern muss heissen:

testing_b: "|/usr/local/mailman/mail/mailman post testing_b"

Jetzt läuft es wunderbar.
Danke!
Kai
-------- Original-Nachricht --------