[Postfixbuch-users] OT: Policyd-weight local dns errors

Jan Scholten Jammer at gmx.de
Mi Sep 12 18:14:19 CEST 2007

Hallo,

Ich hab vergangene Woche policyd-weight in meinen Postfix eingebaut und bin (fast) durchweg
begeistert.
Mir fallen aber derzeit aber einige Spams auf die mit

durchgelassen werden. Die IPs varieren natürlich..

Die Ips lassen sich bequem auf der Commandline mittels dig auflösen (via allen DNS-Servern in der
resolv.conf). Eine genauere Beschreibung, oder wie ich das Problem beheben kann ist mir noch nicht
untergekommen.

Habt ihr ähnliche Probleme oder Hinweise wo ich suchen kann?

Gruß
Jan

--
"Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former."
- Albert Einstein

Mit freundlichen Grüßen
Jan Scholten
mailto:Jammer at gmx.de