[Postfixbuch-users] Rechtslage

Philipp Wollermann philipp at igowo.de
Mo Sep 10 17:27:13 CEST 2007

Hi,

Matthias Ebner wrote:
> Sehr interessantes Thema.
> Auch ich muss zu meiner Schande eingestehen, das ich bis eben nichts von
> diesen Geschichten gewusst habe ;-)
>
> Das würde mich auch interessieren.
> Was "blüht" einem, wenn man erwischt wird?

im Meldeformular steht:

"Auf die Bußgeldbewehrung nach § 149 Abs. 1, Nr. 2
Telekommunikationsgesetz (TKG) für nicht richtig, nicht vollständig,
nicht in der vorgeschriebenen Weise oder nicht rechtzeitig gemachte
Meldung wird hingewiesen. Solche Fälle können mit einer Geldbuße bis zu
10 000 Euro geahndet werden"

Also biszu doppelt so teuer wie von der GEZ erwischt zu werden. ;) Bloß
das man hier ja nicht mal was zahlen muss.. so wie es aussieht könnte
man sich also tatsächlich mit gutem Gewissen anmelden ^^ Erfahrungen
dazu wären aber trotzdem nützlich, denn wer weiß was wir noch alles für
Gesetze nicht kennen :D

Viele Grüße,
Philipp

--
Internetdienste Benedikt Golla und Philipp Wollermann GbR
Dresenbitze 4

Telefon: +49 2223 708317
E-Mail: info at igowo.de