[Postfixbuch-users] OT: shell-script

Lars Behrens lars at brainlift.de
Mi Sep 5 15:57:23 CEST 2007

moin,

> Lies schneller ;)

ist doch nicht das postfixbuch ... ;-)

> Tipp: Schau dir mal "sed '1,/^$/d' cur/* >> tmp/rein.$$ && \"
> genauer an.

jaaa .. ? weshalb? das problem ist, dass ein testscript, mit dem ich
einfach die x-envelopes der mails in /tmp/-dateien auslesen wollte,
schon nicht funktioniert.

liegt nur eine mail im verzeichnis, funktioniert das script
wunderbar, auch

"sed '1,/^$/d' cur/* >> tmp/rein.$$

gruss

lars