[Postfixbuch-users] [OT] Fuer Autohaeuser - mobile.de + phishing

nighthawk nighthawk at gmail.com
Di Sep 4 00:26:09 CEST 2007

On 9/4/07, Uwe Driessen <driessen at fblan.de> wrote:

> Was mich halt brennend interessiert ist wie Postfix das ganze gesehen hat.
> Das da im Header so einiges nicht koscher ist ist klar aber wer hat die Mail
> eingekippt?
> Oder wurde der interne Maildienst von Mobile Überlistet/gehackt dann müsste
> sich Mobile schnellstens was einfallen lassen.

Sieht man doch - oder täusche ich mich jetzt?

	by robtone.ek-muc.de (Postfix) with ESMTP id 3EB27C398D
	for <info at kuttendreier.de>; Mon,  3 Sep 2007 21:06:08 +0200 (CEST)

Was mich verwundert ist diese Zeile:

Kann ich da auch eine Mail hinschreiben und mobile.de leitet die an
info at kuttendreier.de weiter? Das wäre in der Tat haarsträubend..