[Postfixbuch-users] Spam-Level in Thunderbird anzeigen

postfix_ml at rirasoft.de postfix_ml at rirasoft.de
Mi Okt 31 12:38:22 CET 2007

> Hallo Liste,
>
> Ich lasse alle Spam-Mails die auf meinem Server ankommen in ein seperates
> IMAP-Konto leiten, das ich dann regelmäßig kontrolliere und anschließend
> leere.
> Bisher muss ich dabei für jede einzelne Mail den Absender und Betreff
> checken.
> Meine Frage: Kennt jemand ein Thunderbird-Plugin, dass mir direkt in der
> Liste der im Konto liegenden Mails in einer zusätzlichen Spalte den von
> Spamassassin ermittelten Spam-Wert anzeigt? Die Werte werden bereits in
> [...]

Hallo Heiner,
dir muß es wohl langweilig sein (-;
Spaß beiseite, warum nimmst du die Spam-Mails an? Wenn ich alle Mails
annehmen würde, müßte ich jeden Tag ca 1,5K Mails lesen die mich über
diverse Körperteilvelängerungen und Geldaktionen aufklären wollen.
Ich arbeite teilweise auch mit Thunderbird. (Jedenfalls bei einem meiner
Kunden). Mir ist für dein Zweck kein Plugin bekannt.

Gruß
Andreas