[Postfixbuch-users] PF & SA

Hans Novak hnovak at repcom.de
Sa Okt 27 10:19:06 CEST 2007

Uwe Driessen schrieb:

> die unterste Stufe der Saare Rules  mit einer moderaten Prüfung

Was mich auch interessieren würde: Wie binde ich diese in meine
Konfiguration mit amavis ein. Der spamd läuft nicht.
ich habe mit dem dojour script alles geladen, es wird aber nicht genutzt.
In der /etc/spammassassin/local.cf steht einerseit auch nichts drin, was
mit den dojours Regeln geholt wurde und andererseits scheint amavis
diese datei auch nicht zu berücksichtigen.

Hans