[Postfixbuch-users] PF & SA

Jan Scholten Jammer at gmx.de
Fr Okt 26 23:25:30 CEST 2007

Guten Tag Christian Weiligmann

Am Freitag, 26. Oktober 2007 um 21:45 schrieben Sie:

> bei den aggressiveren
> die für dich sinnvollen

> Hallo zusammen,

> entschuldigt die Frage,
> was wären denn die X0 Regeln in diesem Fall?

> Versuche mich gerade im Konfigurieren...

> Grüße!

http://www.rulesemporium.com/rules :

Welche könnte gemeint sein?
http://www.rulesemporium.com/rules/70_sare_evilnum0.cf
                                            hint: ^
http://www.rulesemporium.com/rules/70_sare_evilnum1.cf
http://www.rulesemporium.com/rules/70_sare_evilnum2.cf

Lies dir die Beschreibungen durch schau welches du brauchst.. wie "experimentell" bzw. tollerable Du
gegenüber False Positives bist.. lieber erst mal weniger rules (hält die amavis Prozesse kleiner)
und dann ggf erweitern. Wobei bei mir DCC und Razor doch auch noch den einen oder anderen Punkt bringen..
--
The real problem is not whether machines think but whether men do.
B. F. Skinner

Mit freundlichen Grüßen
Jan Scholten
mailto:Jammer at gmx.de