[Postfixbuch-users] PF & SA

Jan Scholten Jammer at gmx.de
Fr Okt 26 16:03:26 CEST 2007

> Das sind zusätzliche Regelwerke. Zu finden unter
> http://www.rulesemporium.com/rules.htm.

Eben.. aber da würde ich schauen und evtl auch nur die X0 Regeln nehmen, bei den aggressiveren
steigt die false positiv rate.. einfach mal rulesemporium durchwühlen und die für dich sinnvollen
Regeln wählen.. alle zu nehmen ist imho overkill.

--
"Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung."
(Wieslaw Brudzinski)

Mit freundlichen Grüßen
Jan Scholten
mailto:Jammer at gmx.de