[Postfixbuch-users] PF & SA

Hans Novak hnovak at repcom.de
Fr Okt 26 12:12:16 CEST 2007

Werner Detter schrieb:

> der appel hat nix mitm ei zu tun, das bezog sich darauf, dass du die
> mails mit dem mailclient "nicht sehen kannst".

oh, sorry ... :-)
Aber auch hierbei wäre die Frage, warum ! - denn 90% kann ich sehen.
UND: ist mir gerade aufgefallen: Wenn eine neue Mail kommt, zeigt
Thunderbird immer eine kleine Vorschau im Systray  für ein paar Sekunden an.
Der neue Thunderbird macht das mit den letzten 5 Mails.
Und in dieser systray-Vorschau ist die Mail zu sehen, nicht aber im
Mailprogramm selbst !?

Hans