[Postfixbuch-users] Automatischer Dateianhang bei versenden einer Mail

Maximilian Thoma nospam at thoma.cc
Mi Okt 24 13:26:37 CEST 2007

Peter Bauernfeind schrieb:

> Was willst du denn in 5 kb Text alles rein schreiben? Entspricht das
> nicht ungefähr einer DIN A5 Seite? ;-)
>

> Mit freundlichem Gruß
> Peter Bauernfeind

Meine Signatur bei Siemens ist eine halbe Seite lang wegen der ganzen
Vorstände und Registernummern etc. und Notizen  ....

bsp:

Mit freundlichem Gruß / kind regards

xxxx

Siemens Enterprise Communications GmbH & Co. KG
Abteilung

Adresse
D-00000 Ort

Fon: +49 000000000000
Fax: +49 000000000000

Siemens Enterprise Communications GmbH & Co. KG
Managing Directors: Andreas Bernhardt, Reinhard Benditte,Gerhard
Otterbach, Thomas Zimmermann
Registered offices: Munich / Commercial registry Munich, HRA 88546 /
WEEE-Reg.-No. DE 27980375
General Partner: Siemens Enterprise Communications Management GmbH
Registered offices: Munich / Commercial registry: Munich, HRB 163415

Wichtiger Hinweis:
Dieses E-Mail kann Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse, oder sonstige
vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie dieses E-Mail
irrtümlich erhalten haben,
ist Ihnen eine Kenntnisnahme des Inhalts, eine Vervielfältigung oder
Weitergabe der E-Mail ausdrücklich untersagt.
Bitte benachrichtigen Sie uns und vernichten Sie die empfangene E-Mail.
Vielen Dank

Important Note:
This e-mail may contain trade secrets or privileged, undisclosed or
otherwise confidential information. If you have received this e-mail in
error,
you are hereby notified that any review, copying or distribution of it
is strictly prohibited.
Please inform us immediately and destroy the original transmittal.
Thank you for your cooperation.

Noch fragen ?

--
                                                     \\|//