[Postfixbuch-users] Automatischer Dateianhang bei versenden einer Mail

Christian Weiligmann Christian.Weiligmann at Weiligmann-net.de
Mi Okt 24 13:08:57 CEST 2007

Hallo,
wow! was für eine Resonanz,

ich habe schon mit einigen Kunden kontakt aufgenommen und stelle
immer wieder fest, das diese eine PDF Datei mir ihrem Impressum
mitsenden, ich schaue mal wie ich es machen werde, ob nun reinen Text per
Signatur etc.

Die Angaben des Disclamers sind klar - aber es gibt meines
Wissens kein Gesetzt was ausspricht das dieses nicht in eine
PDF Datei verfasst sein darf die dann noch an die Mail angehängt wurde.

die PDF Datei ist Gerade mal mit Logo 39Kb groß, ich denke das ist kein
Problem.

Grüße und mein dank an die große Teilnahme!