[Postfixbuch-users] Automatischer Dateianhang beiversenden einer Mail

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Okt 24 12:32:24 CEST 2007

Christian Weiligmann schrieb:..

> ich möchte gerne ein Impressum als PDF Anhang mitsenden

Dann such mal nach disclaimer mein persönlicher Geschmack für so was ist pure text als
Signatur (MUA Outlook/Outlook Express/Eudora und wie sie alle sonst noch heißen können so
was). Und wegen evtl. 2 Zeilen Text ein PDF mit Grafiken und 200KB mitschicken ist
Geschmackssache. Die MUA's hab ich mir sagen lassen beherrschen aber auch den Versand von
Email in Briefpapierform.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--