[Postfixbuch-users] Restrictionen Frage

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Sa Okt 20 09:43:40 CEST 2007

Am Freitag, 19. Oktober 2007 schrieb Conny Klemm:

> 1. Unsachlich ist hier, das angeblich was am 01.10.07 bestellt wurde.
> Kann es denn nicht auch der 22.09.07, 21.36 Uhr gewesen sein. Ich
> brauche ja nicht erst die Bestellung zu posten. Oder?

Stimmt, Du hast recht. Im Rechner war es als 1.10. verzeichnet.

Hintergrund: Das Buch ist erst am 1.10. erschienen, niemand sonst konnte
es vorher bestellen und ausliefern. Es kam am 1.10. von den Grossisten
und wurde auch erst dann ins Bestellsystem eingelesen.

> 2. Wenn der Anruf dir nicht übermittelt wurde 2 x ist es halt so.

Danke für den Hinweis, ich hake im Team nach.

> Wochen.  Aber du erzählst hier was von Fakten und haust jetzt noch
> alles durch einander.

Also wirklich, entschuldige. Ich habe ironisch "Fakten! Fakten! Fakten!
(tm)" in Anspielung von die Fokus-Werbespots zitiert und wollte damit nur
darum bitten, möglichst Orginaldetails zu zitieren. Wenn ich Dir damit
grob auf die Füße getreten bin, so tut mir das leid und das war
keinesfalls meine Absicht.

> hauptsächlich um den Ton. Sandy oder Ralf z.B. haben Vorschläge
> unterbreitet und mich nicht von der Seite angefahren. Und diese haben

Ich wollte Dich damit keinesfalls anfahren. Entschuldige bitte.

> Warum schreibste halt nicht, das es besser ist das Original zu
> schicken, als wie solche Bemerkungen. Ich  sage mal, ich bin ein

Entschuldige die Ironie. Ich dachte, die Fokus-Werbespots wären bekannt.

> kleiner Kunde der z.B. Dein Buch gekauft hat und würde mich auch
> freuen so behandelt zu werden. Und nicht gleich zusammen gefaltet.

Wie gesagt: Es war eine ironische Ausdrucksweise. Nichts liegt mir ferner,
als Dich zusammenzufalten. Gott bewahre.

Lieben Gruß

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de