[Postfixbuch-users] Einlieferung von Mail eines DynDNS Hostes erlauben

Michael Grosseck liox at elso.mine.nu
Fr Okt 19 20:13:38 CEST 2007

Ja, manchmal steht man aber auch sowas auf der Leitung.
Authentifizierung war mir schon irgendwie klar, aber ich hatte
keine Ahnung wie.  Hatte überlegt, das ganze mit Zertifikaten zu lösen,
aber das geht ja wohl erst ab V2.2.
Wenn man dann Google auch noch mit den falschen Begriffen füttert, ist
klar das da nur Mist rauskommt.
Jetzt funktionierts jedenfalls, danke den kleinen Denkanstoß hab ich
gebraucht...

MfG
Michael