[Postfixbuch-users] Restrictionen Frage

Conny Klemm conny.klemm at gmail.com
Do Okt 18 09:24:28 CEST 2007

> Na was denn?! Du zitierst "mail.spammer.de" und sagst, es steht "genau so"
> im Log, wo hier aber "mail.softproductline.com" steht. Bring doch mal
> wirklich exakt alles so, wie eingestellt. Wenn Du vor dem posten hier
> erstmal noch fröhlich alles abänderst und umschreibst, haben die anderen
> hier keine Chance, die Fehler zu finden.
>
> Fakten! Fakten! Fakten (tm)

Ich habe lediglich einen aktuellen Fall von heute morgen genommen.

mail.spammer.de war lediglich zur Vereinfachung gedacht

Ist doch egal, ob nun mail.spammer.de oder halt ein anderer Name. Ist
doch das selbe Ergebniss. Es wird der Eintrag  übergangen.

Dies sehe ich also nicht als Problem an. Man kann es auch schwiriger
machen als es ist.

client_access:

mail.softproductline.com REJECT .....

Gruß