[Postfixbuch-users] ich bin sprachlos CT AUsgabe 22 S. 152 ff

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Okt 15 17:08:37 CEST 2007

Ralf Geschke schrieb:
> Hallo!

> Bei Google Mail geht's doch genauso - und ich finde das als Anwender
> jenes Dienstes sehr praktisch.
> Man kann jede beliebige E-Mail-Adresse nach entsprechender einmaliger
> Verifizierung als Absender-Adresse benutzen.

Sind das nicht die die wegen scannens der Mails auf Inhalte und deren Verwendung in Verruf
geraten sind. Die schicken doch den Usern auch immer so schöne Werbemails mit dem was für
den User evtl. Interessant sein könnte zu. Woher die nur wissen wofür ich mich immer
gerade im Augenblick interessiere.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--