[Postfixbuch-users] ich bin sprachlos CT AUsgabe 22 S. 152 ff

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Mo Okt 15 16:48:12 CEST 2007

Peer Heinlein schrieb:

> Ich teile die Ansicht des Autors zu 100%.

Evtl. ging es darum eine andere verifizierte Mailadresse zum Versenden
zu nehmen.
Im Sinne von *einem* smtp-Auth Konto dass man beim Versenden z.B. für
*alle* seine gültigen Mailadressen beim jeweiligen Provider benutzt?

Oder ist das "beliebig" tatsächlich als "jede x-beliebige" zu verstehen?

--
Grüsse/Greetings
MH

Dont send mail to: ubecatcher at linuxrocks.dyndns.org