[Postfixbuch-users] Begrenzungder gleichzeitigenConnect-Versuche?

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Okt 15 13:45:11 CEST 2007

Sebastian Deiszner schrieb:

> ...und deswegen ist mir der Server heute morgen abgekackt - so ein Mist :-/

Wie abgekackt wegen so was kackt eigentlich der Server nicht ab. Er ist halt auf dem Port
nicht erreichbar. Sobald der Ansturm vorbei ist sollte alles wieder seinen Gang gehen

Ich verordne den Servern die so über die Strenge schlagen auch noch eine Zwangspause in
der die keine Antwort mehr bekommen *gg

War das ein "offizieller" Mailserver oder ein Spamer ?
Lass mal log sehen

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--