[Postfixbuch-users] Cacert & reverse DNS

nighthawk nighthawk at gmail.com
Fr Okt 12 21:07:52 CEST 2007

On 10/12/07, nighthawk <nighthawk at gmail.com> wrote:

> Das was Du in deinem Mailclient als Hostname eingibst.

Achja, ich gehe davon aus, daß mit "bei Cacert" cacert.org gemeint ist.
Wenn Du Dir selber ein CA Zertifikat gemacht hast, kannst Du bei CN
alles reinschreiben, denn das eigentliche CA Zertifikat zertifiziert
ja nur die weiteren Zertifikate, wird aber nicht zur Überprüfung der
Authentizität eines einzelnen Servers genutzt.