[Postfixbuch-users] Viele Fragen zu einem neuen Mailgate :)

Dr.Peer-Joachim Koch pkoch at bgc-jena.mpg.de
Fr Okt 12 09:07:57 CEST 2007

Hallo,

zwei Anmerkungen dazu. Ja die Pakete sind alt. Aber die Frage
ist auch, ob die neuesten Versionen *immer* noetig sind.
Bei Sicherheitslücken, keine Frage. Aber nur die neuste Version zu
installieren, um Features zu haben die man nicht einsetzt halte
ich nicht für sinnvoll. Aber das muss jeder selber wissen ...

Ansonsten kann man ja auch die Sourcen runterladen, selber
übersetzen und die Pfade anpassen, damit das Selbstgebaute
verwendet wird. Geht auch, *kann* aber auch zu Probleme führen...

Uwe Driessen schrieb:

> Nu then beam me up scotty *gg

> Wie geht so was bei Suse nicht? Und da sag noch mal einer Debian wäre altbacken*g

ziemlich lange Liste an Abhängigkeiten bei vielen Paketen. (versuch
mal openssl von Hand upzudaten ... ;) )

--
Tschau,
	Peer