[Postfixbuch-users] Viele Fragen zu einem neuen Mailgate :)

Philipp Wollermann philipp at igowo.de
Fr Okt 12 01:55:38 CEST 2007

Uwe Driessen wrote:

> Öhm die Versionen sehen ein bissel alt aus da gibt es neueres

Uwe, das ist ein Enterprise-OS - die Software gehört so alt. ;)

Ich würd aber auch lieber neuere Versionen der betreffenden Software
einsetzen (wenn das mit SuSE ohne Probleme geht - wenn man sich nur
Ärger mit der Distro einhandelt ist es das vielleicht nicht wert, bis
man zwingend ein neues Feature braucht)

Viele Grüße,
Philipp

--
Internetdienste Benedikt Golla und Philipp Wollermann GbR
Dresenbitze 4

Telefon: +49 2223 708317
E-Mail: info at igowo.de