[Postfixbuch-users] Bestellstatus?

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
So Okt 7 13:35:32 CEST 2007

Am Sonntag, 7. Oktober 2007 12:53 schrieb Marcel Hartmann:

> ist es richtig, dass das Buch erst im Dezember kommt?

Nein, das buch ist vor zwei Wochen erschienen und wurde bereits
ausgeliefert.

> POP3 und IMAP. Mailserver mit Courier und Cyrus
>
> Voraussichtlicher Versand dieser Artikel:  6 Dez. 2007
> Lieferung voraussichtlich:  7 Dez. 2007 - 10 Dez. 2007

Amazon ist bei sowas leider nicht sonderlich von der schnellen Sorte. Die
brauchen erfahrungsgemäß gerne mal zwei Wochen um zu merken, daß sie ein
Buch bereits haben.

Vielleicht einfach mal den Buchhändler des Vertrauens fragen (es muß nicht
immer Amazon sein) oder einfach direkt bei uns / oder dem Verlag
bestellen (die müssen auch von was leben): http://www.imap-buch.de

Dann kommt es binnen 24 Stunden, ganz gleich, was Amazon sagt.

> Ich dachte es wäre schon zuhaben, naja da ich noch einen amazon
> Gutschein hatte, ist's nun eh vorbestellt, aber man muss noch sooo
> lange warten… :-(

Ich habe vor zwei Wochen sogar den Erscheinungstermin im Autoreninterface
von Amazon auf den 27.9.07 korrigiert, Freitag kam eigentlich die
Autoresponder-Mail von Amazon, daß sie meine Korrektur akzeptiert haben.

Lieben Gruß

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de