[Postfixbuch-users] Anzahl der Anhänge limitieren

Conny Klemm conny.klemm at gmail.com
Mi Okt 3 18:17:11 CEST 2007

> Deine Software Trendmicro Viruswall 6.0 hat offenbar einen erheblichen Mangel.
> Dafür gibt es die gesetzliche Gewährleistung des Verkäufers.

Habe mal zum testen die Viruswall ausgeklammert. Siehe da, da hängt
dann der Cleanup-Prozess mit 99% fest für 3 Minten.

Es muß also etwas anderes sein.
Und ehrlich gesagt,  nur weil die VIruswall etwas hungrig bei den
Resourcen ist, so ist trotzdem nicht schlecht. Vielleicht hänge ich ja
nur an alten Zöpfen, aber Sie ist halt zuverlässig.

Nun da nun ein Modul von Postfix hängt müsste ich ja Wietse verklagen.
Na Prost!!

Gruß
Conny