[Postfixbuch-users] Anzahl der Anhänge limitieren

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Okt 3 13:43:14 CEST 2007

Conny Klemm schrieb:

> ich will Sie ja nicht annehmen!!

Dann tu es doch auch nicht *g

> Wenn du nun sagst, wie ich das schaffe, diese Email´s vorher zu
> erkennen, dann komme ich auch weiter.
> Spam ist jedenfalls nicht. Eher ein dummer User.

Gegen dumme User habe ich auch noch nichts außer Atombomben gefunden alles andere verpufft
in der Regel wirkungslos.
So einen habe ich auch der schickt einmal die Woche 20MB Bilder per mail an seinen Seiten
Betreuer damit dieser die dann wieder auf dem gleichen Server per FTP drauflegt
Dem habe ich dann mal die Größe der Mails auf 3 MB gesetzt größer bekommt er nicht mehr
durch mal schauen wann er es merkt *gg er könnte per webftp die Bilder einfach auf den
Server legen dann wären die schneller und einfacher verfügbar.

Nimm clamav das ist glaube ich etwas toleranter bei diesen Mails

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer