[Postfixbuch-users] testmail

Stefan Förster cite at incertum.net
Mo Okt 1 19:51:41 CEST 2007

* Uwe Driessen <driessen at fblan.de> wrote:
> Zumal ich noch einen bug suche warum das mistding sich ab und an mal versucht auf der 2.
> Schnittstelle unter einer anderen IP, auf der weder DNS einträge noch sonst was zur Zeit
> aufgeschalten ist, an andere Mailserver Mails loszuwerden. Die werden dann natürlich
> gleich abgelehnt.
> Aber ich krieg Ihn noch klein wenn nicht schreie ich Hilfe *gg

Das hat mit Postfix nichts zu tun, da geht es um Routing. Je nach
Setup und Problemfällen kommen da verschiedene Lösungen in Betracht.
Wenn Du hier kurz Deine Routingtabelle und die Konfiguration Deiner
Interfaces postest sowie einen Problemfall, dann kann man Dir da
garantiert schnell helfen.

Gruß
Stefan