[Postfixbuch-users] cyrus-sasl2 - hier: tls deaktivieren

Stefan Förster cite at incertum.net
Fr Nov 30 12:22:17 CET 2007

* "Michael G. Schmidt" <pinguin at tuxolino.net> wrote:
> Leider habe ich mich zu frueh gefreut. Die 'sent' Mitteilung galt fuer
> die interne Zustellung. Mit 'smtp_tls_security_level=never' kam die
> Meldung 'deferred', mit '...=none' wird die Mail leider wieder 'bounced'.

Sorry wegen der Verwechslung von "never" und "none". Aber hier, wie
wäre es denn langsam mal mit Butter bei die Fische, also Logs und
"postconf -n" und so?

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
FdI #135: Druckertreiber - pure virtual Araber (Martin Neumann)