[Postfixbuch-users] (OT) ERROR: Malformed database

Rainer Wiesenfarth Rainer.Wiesenfarth at inpho.de
Do Nov 29 23:26:20 CET 2007

Jim Knuth schrieb:

> ok. Aber es kommt ja NUR sporadisch. Manchmal 1x am Tag, manchmal
> 3x, und manchmal gar nicht.

Na denn: Treten sich da vielleicht manchmal zwei Prozesse gegenseitig
auf die Füße? Kommt die Fehlermeldung vom cron-Job oder vom laufenden
Daemon? Gibt es eine Möglichkeit, den einen "hinzustellen", während der
andere an der DB werkelt?

Alles nur so Ideen, ohne den Anspruch, hilfreich zu sein.

Best Regards / Mit freundlichen Grüßen
Rainer Wiesenfarth

--
INPHO GmbH * Smaragdweg 1 * 70174 Stuttgart * Germany
phone: +49 711 2288 10 * fax: +49 711 2288 111 * web: www.inpho.de