[Postfixbuch-users] Backscatter / Bounces (ja schonwieder)

mrg at unimx.de mrg at unimx.de
Do Nov 22 22:12:56 CET 2007

> Mail die z.B. von einem Server kommt der temp. Offline ist, würde diese
> Mail ja abgelehnt.

Hm hab ich was falsch gemacht? Meine Test wurden abgelehnt da der MX zu der
Mail down (für ca 5 Testminuten) war.
Habe einfach im recipient_restriction
	reject_unverified_recipient und reject_unverified_sender getan.

address_verify_map hab ich allerdings leer.

--
	Andreas
Postfixbuch-users -- http://www.postfixbuch.de

Postfixbuch-users at listi.jpberlin.de