[Postfixbuch-users] Postfix 2.4 DSN / ESN eigene Status-Texte

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Nov 15 17:16:28 CET 2007

Behalf Of mrg at unimx.de

> Naja aber mein Mailserver liefert ja den Status (Bounce) an den
> Sendermailserver.

Arrrrgh
und du willst dann die Bouncemails die ein fremder Server schickt umschreiben?

mal abgesehen davon das das rechtliche Problematisch ist ein fast sinnloses unterfangen

mach für deine Kunden lieber eine Webseite auf denen du diese Meldungen übersetzt

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer