[Postfixbuch-users] Aktuelle Version des Buchs kaufen oder auf die neue Auflage im März 2008 warten ?

Werner Flamme w.flamme at web.de
Do Nov 8 22:46:35 CET 2007

Thorsten schrieb:
> Hallo,
>
> wird es in der nächsten Auflage des Postfix-Buches grundlegende
> Änderungen und Überarbeitungen geben, sodass ich mit dem Kauf bis März
> 2008 warten sollte. Oder kann ich mir getrost die Auflage von März 2004
> kaufen ?
>
> Lieben Gruß
> Thorsten

Hallo Thorsten,

ich warte... Die aktuelle postfiksch-Version hat doch ein paar
Feinheiten, die in der alten Auflage nicht vorhanden sind, weil es sie
damals noch gar nicht gab.

Habe die 1. Auflage und dann - als die 3. nicht kommen wollte - die
schwarze Bibel von Ralf & Patrick gekauft. Aber wenn Weihnachten 2008
die 3. Auflage von Peers Buch angekündigt wird, werde ich mich vormerken
lassen ;-) Aber vielleicht fork()t Peer nochmal[1], dann dauert's länger 8-)

Gruß
Werner

[1] http://www.linuxhowtos.org/System/man_baby.htm