[Postfixbuch-users] Mailscanner

Steiner Andreas andreas at it-steiner.com
Mi Nov 7 20:30:22 CET 2007

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mailscanner bzw. clamav und spamassassin mir
anzuschauen.
läuft eingentlich soweit schon ganz gut.
Ich habe nur ein kleines Problem. Wenn ich ein mail empfange wird vom
mailscanner folgender text am ende des mails angehängt.

believed to be clean.

Jedoch sollte laut dem howto das ich habe dieser text auch beim senden
eines mails angehängt werden, leider
bleibt das bei mir aus. vielleicht kann mir jemand auf die sprünge
helfen wo ich einen fehler gemacht habe.

Wo kann man diesen angehängten Text ändern ?

vielen dank im voraus

mfg
steiner andreas