[Postfixbuch-users] Mehrere Mailserver und nur ein Spamfilter

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Nov 5 12:20:15 CET 2007

Am Sonntag, 4. November 2007 23:36 schrieb stefan at webetc.de:

> Ich will meine Mail mal selbst beantworten:
>
> Zitat aus
> www.heinlein-support.de/upload/mk3/SpamAssassin-Geheimnisse.pdf :
> "amavis weiß über $forward_method, wohin die Mail zurückgeht"
>
> Wenn dem so ist, sind meine Fragen beantwortet ;o)

Äh, okay. Dann ignorier die andere Mail, die ich gerade schrieb...

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0  ***  Fax: - 19

Die 2. Secure Linux Administration Conference am 6./7.12.2007
http://www.heinlein-support.de/slac

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG:
Geschäftsführer: Peer Heinlein  --  Sitz: Berlin