[Postfixbuch-users] Spam-Level in Thunderbird anzeigen

Martin Schütte lists at mschuette.name
Fr Nov 2 16:31:12 CET 2007

Jonny Oschätzky schrieb:
> Thunderbird kann (unter normalen Umständen) nur die Daten in der
> Übersicht anzeigen, die in der DB (*.msf) abgelegt werden. Ich denke
> dager, dass der Wert "mailnews.customDBHeaders" in "about:config" noch
> auf "x-spam-score" gesetzt werden muss, damit das Plugin funktionieren

Genau. Den Wert ist bei mir auch eingetragen (weiß aber nicht mehr ob
selbst eingefügt oder vom Plugin automatisch angelegt).

Bei alten Mails (die schon in der DB vorhanden sind) fehlt die Info,
daher der graue Kreis.

Um das zu aktualisieren kann mit Thunderbird über die
Ordner-Eigenschaften der Index wiederhergestellt werden. -- Damit wird
die DB (mit Spam-Score) neu aufgebaut und die Hinweise sollten erscheinen.

--
Martin