[Postfixbuch-users] Filesystem Performance

Dr.Peer-Joachim Koch pkoch at bgc-jena.mpg.de
Fr Nov 2 14:06:42 CET 2007

Hallo Hartmut,

nein jetzt aktuell noch nicht. Dazu muss ich noch die alten Werte
raussuchen, die ich beim aufsetzen des Systems gemessen habe.

Ich nehme i.d.R. iozone

Hallo Helmut,

ich versuche daran zu denken mit einem zweiten Profil ohne
digitale Signature zu arbeiten, wenn ich an die Liste schreibe... ;)

--
Mit freundlichem Gruss
     Peer-Joachim Koch