[Postfixbuch-users] message_size_limit exceed -> auto remove attachment?

Ronny Forberger ronny.forberger at elegosoft.com
Do Mai 31 17:20:16 CEST 2007

Hallo,

gibt es ggf. mit Postfix die Möglichkeit, bei Überschreiten des
message_size_limit, Anhänge automatisch aus der Nachricht entfernen zu
lassen und die Mail ohne Anhänge dennoch an den Emfänger zuzustellen?

Da ich in der Dokumentation dazu leider nichts gefunden habe, stelle ich
die Frage mal hier.

Danke & viele Grüße,

Ronny Forberger

--
Ronny Forberger
Systemadministrator

elego Software Solutions GmbH           ronny.forberger(at)elegosoft.com
Ohmstraße 9,  10179 Berlin              HRB 77719
Tel.: +49 30 23 45 86 96                Amtsgericht Charlottenburg
Fax:  +49 30 23 45 86 95                Sitz der Gesellschaft: Berlin
http://www.elegosoft.com                Geschäftsführer: Olaf Wagner

Bitte senden Sie Ihre technischen Support-Anfragen an admins(at)elego.de .