[Postfixbuch-users] also da hat mich wohl jemand auf dem Kicker

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Sa Mai 26 13:25:06 CEST 2007

So nun schaut es so aus als würde es ruhiger werden.
Wenn ich das richtig überblicke waren das immer wieder so ziemlich die gleichen 30 - 40
Server.

Vor 20 min war der vorerst letzte davor kamen die im sec Takt.
Die nächsten 4 Tage ist damit erstmal ruhe hoffe ich zumindest und da die Server zumeist
aus Asien und Südamerika waren kann ich das verschmerzen.

Mögen deren Mailqueues überlaufen und an den Mails ersticken *gg

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer