[Postfixbuch-users] amavis - spamassassin

Jim Knuth jk at jkart.de
Sa Mai 26 01:17:29 CEST 2007

Heute (26.05.2007/01:07 Uhr) schrieb Roland M. Kruggel,

> Schitte. Ich habs fast befuerchtet. Weil in den RTFM und google nix zu
> finden war.

> Kriege ich den jetzt irgendwie die bayes-Daten von den Usern in die
> von amavis?

das dürfte mit export und import gehen. Am besten dann ab sofort
mit MySQL.

http://www200.pair.com/mecham/spam/debian-spamassassin-sql.html

und das analog anwenden.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Wer A sagt, muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A
falsch war. (Bertold Brecht, dt. Schriftsteller, 1898-1956)