[Postfixbuch-users] Dringendes Problem: postfix / sasl /mysql geht auf einmal nicht

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Mi Mai 23 14:55:25 CEST 2007

Heiner Mueller schrieb:

> welche denn?

> nein - ich wollte/will auch nichts auf V5 aktualisieren... wie bekomme ich denn die Vorgängerversion (also die, die ich hatte) zurück? Geht das?

mittels deines Paketmanagementsystems, vorzugsweise aptitude:
aptitude install Paketname ...
Meldung zum Downgrade bestätigen

(Man muss jetzt nicht noch vorkauen dass man apt-cache search benutzen
kann um die verfügbaren Pakete zu finden ;-) )?

btw:
Konfigurationsdateien beachten, vmtl. gibt es da Unterschiede zwischen
den Versionen ...

--
Grüsse/Greetings
MH