[Postfixbuch-users] body_checks (revidieren)

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Mi Mai 23 11:51:46 CEST 2007

> Siehste, das war genau mein Vorschlag.

jain.

Deine Version verschickt die mail als Anhang. Hat den nachteil das ich
den Anhang jedesmal öffnen muss. Das ist lästig, weil oftmals nicht
viel drin steht.

Bei meiner Version wird die mail im client sofort angezeigt. Das ist
vorteilhafter. mime64 wird ja vom mailclient automatisch decodiert.

Aber Trotzdem. Dein weg war schon nicht schlecht. Na ja, wie immer ;)

thnx
--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5