[Postfixbuch-users] body_checks (revidieren)

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Mi Mai 23 08:53:21 CEST 2007

Alles Mist :(

ich habe mir gestern die Logfiles in einem stündlichen rhythmus
zuschicken lassen. Bis 18:15 hat das alles wunderbar funktioniert.
Danach sind die Mails wieder nicht zugestellt worden. Warum konnte
ich gestern bis ca. 23:00 nicht mehr rausfinden. Die Regeln und die
Configuration die ich gestern aufgestellt und gepostet habe sind
falsch. Sorry. Viel Wind um nix.

Eine Lösung habe ich jedoch auch.
Ich habe sämtliche Ausnahmeregeln aus meinen header- und body_checks
entfernt. Es sind nur noch die 'echten' regeln vorhanden. Die Mails
versende ich mit einem kleinen Proramm welches mir die Mail in mime
64 kodiert. So wird sie dann versand und geht immer durch. Läuft
jetzt ca. 9 Stunden und funktioniert bisher zu 100%

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5