[Postfixbuch-users] Rewrite der Absenderdomain

Marco Meurer mm at hsb.net
Di Mai 22 14:43:14 CEST 2007

Hallo,

habe eine Frage zu rewrite von Adressen. Ich möchte das postfix bei allen ausgehenden eMails
die Domain umschreibt.
Wie ich das für einzelne Domains bzw. Adressen mache ist mir klar, das funktioniert auch.
Ich möchte aber das egal was für eine Domain bei meinem eMailclient eingeben wurde, postfix
die Adresse auf eine Domain umschreibt.

user@*		->  user at firma.de

Habe schon gegooglet aber nichts gefunden. Wer hat eine Idee wie ich das bewerkstelligen
kann ?

--
Gruß
Marco Meurer