[Postfixbuch-users] body_checks

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Di Mai 22 11:22:12 CEST 2007

Hallo Liste,

ich lasse mir von verschiedenen Mailservern eine Logauswertung zu
mailen. Theoretisch funktioniert das auch, praktisch nicht. Die
log-mail wird natürlich ebenfalls von den body_checks geprüft und
darib befinden sich wieder die Schlüsselworte die in den body_checks
gefiltert werden sollen. Die mail wird also nicht zugestellt.

Ich habe nun in den body_checks, ganz am Anfang der Datei, folgenden
Eintrag eingefügt.

-->
/mailstats/  OK
--<

Das wird jedoch von Postfix Ignoriert. Wenn ich statt 'OK' z.b.
ein 'WARN' eintrage, bekomme ich einen Eintrag im mail.log. Also wird
der Eintrag gefunden.

Gibt es 'OK' nicht? Was mache ich da falsch?

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5