[Postfixbuch-users] OT: Immoscout24 API (sry)

Heiner Mueller hm0 at gmx.net
Sa Mär 24 16:40:08 CET 2007

(diesmal hoffendlich korrekt als neues Thema)

Hallo zusammen,

sorry für diesen völligen OT - aber da ich im Web nichts gefunden habe und hier so viel technisch kompetente/erfahrene Leser versammelt sind... (ohne Ironie):

Kennt sich jemand mit der Immoscout24 API (http://api.immobilienscout24.de) aus und/oder kennt jemanden / weiß wo ich mehr Infos / Beispiele (php/perl) etc. herbekomme?
Die original-Infos + Bsp. sind etwas / zu knapp (für mich).
Wie gesagt: Im Web hab ich nix vernünftiges dazu gefunden und ich sollte dringend ein Script erstellen ... :-/

Grüsse + schönes WE
Jetzt GMX ProMail testen: www.gmx.net/de/go/mailfooter/promail-out