[Postfixbuch-users] off-topic bcc als berechtiger Empfänger erkennen

Sebastian Ganschow sebastian at ganschow.name
Mi Mär 14 17:45:41 CET 2007

Hallo,

z.B. einen Filter einrichten, der für alle Nachrichten, die deine Mail Adresse
NICHT in "An oder CC" enthalten das Etikett ändert (z.B. auf Wichtig). Dann
werden die Nachrichten farblich hervorgehoben. Das macht natürlich nur Sinn,
wenn Du die Etiketten nicht sowieso schon benutzt.
Eine andere Möglichkeit wäre, die Nachrichten in einen bestimmten Ordner zu
kopieren.

Gruss
Sebastian